Hypnose

 

Aufschieberitis schnell, einfach und dauerhaft mit Hypnose auflösen

 

Jeder von uns kennt wahrscheinlich die Situation: Du schiebst Aufgaben, auf die du ganz einfach keine Lust hast, vor dir her und denkst, „Mist, das sollte ich jetzt mal machen“. So weit, so gut. Kritisch wird das für dich erst, wenn es dabei um wichtige Dinge geht.

Vor allem sobald du anfängst, dir selber im Weg zu stehen. Glaube mir, ich weiß wie du dich fühlst, denn ich selbst habe genau das jahrelang selbst durchgemacht.

Wie habe ich es gehasst und wie habe ich gelitten!

Hilfe bei Aufschieberitis

Wenn du unter Aufschieberitis oder Prokrastination leidest, kennst du das schlechte Gefühl: die Berge um dich herum werden immer höher. Es finden sich immer neue Dinge, nur um das nicht zu tun, was du dir wirklich vorgenommen hast. Selbst kleinste Aufgaben schiebst du tage-, wochen- oder monatelang vor dich her. Um dich herum wächst das Chaos und du wirst in eine Abwärtsspirale gesaugt. Sowohl beruflich als auch privat. Doch es gibt eine Lösung, um deine Aufschieberitis schnell und dauerhaft aufzulösen.

Mit Hypnose können wir deine Aufschieberitis auflösen

Die Lösung heißt Hypnose und ist so genial wie einfach. Meist reicht schon eine einzige Sitzung und deine Aufschieberitis fällt komplett von dir ab. Während der Hypnose wird dein Unterbewusstsein neu programmiert und mit neuen Verhaltensmustern gefüttert.

Ein Gefühl der Befreiung

Ich habe das selbst hinter mir und kann dir versichern: Es ist das Gefühl der totalen Befreiung! Ich habe gar nicht mehr das Bedürfnis, irgendetwas aufzuschieben. Es ist, als hätte ich eine Tür hinter mir zugemacht. Ich habe plötzlich Spaß am Erledigen und kann das gute befreiende Gefühl genießen, alles Wichtige erledigt zu haben und den Kopf endlich frei zu haben. Ich habe die Lage wieder im Griff. Und nicht umgekehrt. Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch mein ganzes Umfeld.

Du wirst dich wundern, wie einfach sich Aufschieberitis auflösen lässt!

Ablauf:

• 30 minütiges Vorgespräch
• eine Sitzung (ca. 60-90 min)
• bei Bedarf eine Sitzung zur Festigung

Deine Investition in dich selbst: 800 € inkl. USt.

Rufe mich einfach an! Und wir klären alle deine Fragen, damit du deine Aufschieberitis da.uerhaft auflösen kannst. Tel. +49 1608 731314 und 0034 6 34 30 50 34, direkter Mailkontakt: info@coach-mallorca.de

Abnehmen mit Hypnose

Wie du mit Hypnose schnell und einfach abnehmen kannst.

Du kennst womöglich auch den Spruch „Abnehmen beginnt im Kopf“. Jetzt mal ehrlich: hat dir schon einmal wirklich jemand erklärt oder gezeigt, wie das funktioniert? Wahrscheinlich nicht, sonst wärst du nicht auf dieser Seite gelandet. Stimmt’s?

Wie die meisten Menschen, die „zu viel drauf haben“, fragst du dich bestimmt, wie das Abnehmen im Kopf denn funktionieren soll. Und vor allem, wie du wirklich tief und dauerhaft in deinem eigenen Kopf hereinkommst. Bis jetzt hat es ja offensichtlich nicht funktioniert.

Hypnose ist die Lösung für einfaches Abnehmen

Eine Lösung, mit der du dauerhaft, schnell und einfach abnehmen kannst, ist Hypnose. Mit Hypnose dringst du in dein Unterbewusstsein ein. Denn das Unterbewusstsein steuert dein Verhalten mehr als du glaubst. Wenn du deinem Unterbewusstsein während der Hypnose neue Verhaltensmuster einflüsterst, kannst du ganz leicht abnehmen. Hypnose ist eine extrem wirksame Methode, die die innere Einstellung zum Essen verändert. Du verlierst die Lust auf übermäßiges Essen. Du lernst, dich voll und ganz auf den Genuss zu konzentrieren.

Klingt einfach, oder? Ist es auch!

In nur einer einzigen Hypnose-Sitzung programmierst du deinen Kopf auf gesunde Ernährung. Und dann kann das „Abnehmen im Kopf“ auch sofort losgehen. Ohne Verbote, ohne Diät und ohne lästiges Kalorienzählen. Du isst automatisch nur noch, wenn du wirklich Hunger hast. Nach all den unzähligen und erfolglosen Diätversuchen wirst du ein neues Essgefühl finden. Dein schlechtes Gewissen wird sich in Nichts auflösen. Du wirst die neue Lust am Essen genießen! Glaube mir, das ist ein völlig neues Lebensgefühl!

Nimm einfach mit Hypnose ab!

Ablauf:

• 30 minütiges Vorgespräch
• eine Sitzung (ca. 60-90 min)
• bei Bedarf eine Sitzung zur Festigung

Deine Investition in dich selbst: 800€ inkl. USt.

 

Rufe mich einfach an! Und wir klären alle deine Fragen, damit du dein Wunschgewicht schnell und einfach erreichst. Tel. +49 (0)1608 731314 oder  0034 6 34 30 50 34 direkter Mailkontakt: info@coach-mallorca.de

Weitere Themen können gerne noch individuell angepasst und besprochen werden

 
Call Now Button