Seminare

 

Nur Mut zur Veränderung

7 Tage Veränderungs-Coaching auf Mallorca

Willst Du endlich wieder glücklich sein und ein rundherum zufriedenes Leben führen?

 Mein Name ist Volker Hauck.

 Es war das Jahr 2006.

In meinem damaligen Job fühlte ich keine Erfüllung mehr und er passte mit der Zeit einfach nicht mehr zu mir. Dazu kam eine schwere Lungenentzündung und ein Burn Out.

Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, dass sich etwas VERÄNDERN  muss.

Ich habe schon viele Seminare besucht und habe mich oft coachen lassen.

Ich habe viele Tools und Techniken gelernt, doch durch keine einzige habe ich meine Bestimmung gefunden.

Ich traf einen Mann und der hat mir nur eine einzige Frage gestellt. Und Wow, durch diese eine Frage habe ich meine Bestimmung gefunden.

Und alles was ich ab diesem Zeitpunkt gemacht habe, war Mut zur Veränderung und somit habe ich mein Leben positiv verändert und meine Lebensqualität für mich geschaffen.

Diese Veränderung hat mich nach Mallorca geführt und genau hier möchte ich Dich mit meinem sieben Tage Veränderungs – Coaching an meine Seite nehmen, und Dir zur mehr Lebensqualität verhelfen für ein rundum zufriedenes Leben.

Ich helfe Dir dabei, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

In Dich selbst zu investieren, ist die mit Abstand beste Art des Investments, die Du im Laufe Deines Lebens tätigen kannst. Sobald Du Dich dafür entscheidest, wirst Du schnell feststellen, wie wertvoll DU bist.

Ich begleite Dich in dieser Woche auf Deinem NEUEN WEG!

 

 Mein Programm für Dich in dieser Woche auf Mallorca, damit Du in Deine Kraft kommst.

 

  1. Standortbestimmung

Fragst Du Dich oft, wer bin ich und was mache ich eigentlich hier? Woher kommen diese Gefühle, Gedanken und  Ereignisse in meinem Leben?

– Du lernst Dich selber viel besser kennen und weißt, was Du brauchst.

 

  1. Erfolgsgewohnheiten

Wer Erfolg im Beruf oder privat haben will, muss sich über die Macht der Gewohnheit klar werden. Er muss so schnell wie möglich die Gewohnheiten ablegen, die ihm schaden und sich diejenigen aneignen, die ihm dabei helfen, den gewünschten Erfolg zu erzielen.

– Du lernst Deine Motivatoren kennen und weißt sie zu steuern.

 

  1. Beruf und Berufung

Finde die wahre Bestimmung in deinem Leben durch verschiedene Übungen und Deinen eigenen Werten und Talenten. Wir schauen z.B. Deine Kindheit an, was hast Du gespielt und Dir gewünscht. Durch verschiedenen Module finden wir heraus, wie Du glücklich wirst und wozu Du hier bist.

– Du kannst endlich Dein Leben  in Zufriedenheit Leben

 

  1. Ziele erreichen und Träume verwirklichen

Welche Ziele und Träume hast du und wie lange läufst du diesen schon hinterher?   Erfolg ist die Summe aller kleinen täglichen Schritten. Wir entwickeln einen einfachen Handlungsplan, um deine Visionen zu verwirklichen.

– Du bekommst einen Plan , um mit Leichtigkeit Deine Ziele zu erreichen.

 

  1. Altes loslassen und Entscheidungen treffen

Die meisten Menschen sind mit angezogener Handbremse unterwegs. Sie halten an negativen Selbstbildern fest und leiden an bestimmten Erfahrungen, die sie noch nicht loslassen können. Wir schauen auf Deine Muster und Verhaltensweisen und du wirst negative durch positive ersetzen, damit Du wieder schnellere und intuitive Entscheidungen treffen kannst.

 – Du löst Deine mentale Handbremse für ein besseres Leben.

 

  1. Emotionen

Was sind Emotionen und wie kann ich sie steuern?  Emotionen lügen nie. Wir lernen, wie wir Emotionen zu unseren Gunsten einsetzen können.

  1. Unser eigenes Navigationssystem erkennen und programmieren

Jeder von uns hat ein eingebautes Navigationssystem, dass ihn leitet.  Nur haben die meisten von uns verlernt, es zu programmieren und zu benutzen. Es nützt nichts, wenn Du mit der falschen Landkarte unterwegs bist.

– Wir finden Deine eigene Landkarte

  1. Nutze das Gesetz der Anziehung

Du lernst das Gesetz der Anziehung kennen, mit dem Du alles in Dein Leben ziehen kannst, was du möchtest.

 

  1. Steigere Deine Lebensqualität

Lebensqualität ist für jeden etwas anderes. Wir finden heraus, was das für Dich ist und wie Du mehr davon in Dein Leben integrieren kannst.

– Du lebst wieder glücklicher und zufriedener mit Dir und Deiner Umwelt.

 

Der Coaching Ort:

 

Finca Estrella Fugaz,

Ich habe für Dich eine traumhafte Finca in der Nähe von Felanitx ausgesucht. Du darfst 7 Tage lang das wunderschöne Ambiente genießen und Kraft tanken um Deine Veränderung in Gang zu setzen. In einer Gruppe von 10 Personen und kleinen Snacks und Getränken werden wir gemeinsam neue Ziele erreichen und das Ziel bist nur DU !

 

Deine Investition in Dich selbst, für diese intensive Woche

Incl. Übernachtung, Frühstück, Snacks und Getränke während der Coachingzeiten auf der Finca

Beträgt:

2490 € netto zzgl. 21 % Umsatzsteuer

Wann: 03.11.2019 – 09.11.2019

Wo: Finca Estrella Fugaz,  Felanitx

Du hast die Mäglichkeit, Dich bis zum 20. Oktober 2019 zu entscheiden!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt .

Hast Du noch Fragen, dann rufe einfach direkt an. Gerne kannst Du mir auch eine Email mit Deinen Fragen senden, für die Beantwortung rufe ich Dich dann sehr gerne an. +49 (0)1608 731314, Mail: info@coach-mallorca.de

Es wird eine Deiner besten Entscheidungen für Dein Leben sein! Das was Du dazu brauchst, hast du schon in Dir. Jetzt brauchst Du nur noch eine kleine Portion Mut, Neugierde (die hast Du, sonst würdest Du das jetzt nicht lesen!) und die Bereitschaft, alte Gewohnheiten loszulassen und Dich zu verändern!

Ich freue mich auf DICH!

Gerne in Zukunft – Dein Coach –  Volker

 

 

Call Now Button